Wölfe

Wer sind die Wölfe?

Momentan sind wir 7 Leiter und etwa 20 Wölflis. Alle Leiter sind seit Jahren bei St. Heinrich dabei und waren alle selbst einmal Wölfe. Sie besuchen regelmässig Leiterkurse.

2016-07-16 13.33.25 in Dänemark im Jubiläumsommerlaer 2016 

Jeden Samstagnachmittag findet eine Wölfliaktivität statt. Die Leiter gehen mit den Kindern in den Wald, machen Spiele, erleben Abenteuer oder gehen beispielsweise auch mal auf die Kunsteisbahn. Während Pfingsten findet ein 3-tägiges Lager und im Sommer in den ersten beiden Ferienwochen ein Lager irgendwo in der Schweiz statt.

Die Wölfe sind Kinder zwischen 7 und 11 Jahren. Im Wald können Wölfe viel dazu lernen, sich austoben aber auch ruhige Momente geniessen.

Falls Du Interesse hast komm doch einfach einmal schnuppern. Melde Dich bei Tide und informiere Dich wann und wo wir uns das nächste Mal treffen.

Wir freuen uns immer, wieder neue Kinder bei uns aufzunehmen

 

Das Wölflileitungsteam

Pepper, Kepaia, Snap, Dave, Subito & Sir Darwin